Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Haus am Erlengrund

Das Haus am Erlengrund

809 6

Ischtar Kara


Free Mitglied, Kap Riole

Kommentare 6

  • Ischtar Kara 3. Mai 2008, 10:49

    @Seelenfarben: Ich finde es spannend, daß du so heimelige Assoziationen dazu hast. Ich denke bei dem Bild hauptsächlich an Geistergeschichten und Storm-Novellen. ;o)
  • Seelen Farben 3. Mai 2008, 1:24

    super schön.... und spannend....
    läd das haus ein...... ? ist die hoffnung auf ein warmes plätzchen..... ein löffel suppe...... und ein becherchen tee... erlaubt..... ?
    vielleicht wartet auch schon ein kätzchen...... auf der fensterbank.... auf einen warmen schoß.... und sanfte finger... die durch ihr fell streicheln....
  • Der Kobbe 3. Mai 2008, 0:18


    ..dann war in diesem Falle mal das Ziel der Weg und nicht der Weg das Ziel.. öhmm.. ..sie wissen schon, wass ich meine, Frollein Plond.. :o)
  • Ischtar Kara 3. Mai 2008, 0:13

    Hi Kobbe,
    danke, dazu mußte ich mich aber erstmal durch 270 Bilder klicken und 170 davon löschen, da nicht automatisch gelöscht wurde, wie schon vor Monaten angedroht. Ich hab jetzt das Warten einfach aufgegeben und es selbst gemacht. :-/
  • Der Kobbe 3. Mai 2008, 0:05


    schön, dass du da bist.. :o)

    ..die Perspektive ist beeindruckend.. und das Format mit dem "Rahmen" unterstützt das Ganze...
  • naranili 2. Mai 2008, 23:15

    Super Stimmung. Klasse Foto.
    Grüße
    Ralf