Das hat jeder "Sehfahrer" im Hamburger Hafen schon gesehen,...

Das hat jeder "Sehfahrer" im Hamburger Hafen schon gesehen,...

975 12

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Das hat jeder "Sehfahrer" im Hamburger Hafen schon gesehen,...

...aber wo?

Kommentare 12

  • Manfred Blochwitz 10. Oktober 2012, 9:47

    Glückwunsch Sanne.....du warst schneller....ich wollte mich so langsam ran tasten....an das Netz, hatte ein Foto bei mir entdeckt..!

    lg Manfred
  • Sanne - HH 9. Oktober 2012, 20:01

    ohne Manfred wäre ich nie auf die Idee mit dem Netz gekommen...gut gemacht,Matthias...:) Sanne
  • Matthias K. Köhler 9. Oktober 2012, 19:28

    Na bitte, ich habe gewußt, dass ihr es kennt. Man fährt so oft dran vorbei und registriert es doch kaum.
    Meines Wissens nach dienen die Netze in erster Linie dazu, Dreck aus dem Dock -z.B. Farbreste beim Sandstrahlen- zurück zu halten. Mag sein, dass der Sichtschutz aber auch ein Aspekt ist. Vielleicht kann das ja ein Wissender klären...
    Danke für´s Mitmachen!
    LG
    Mattis
    Netzwerk
    Netzwerk
    Matthias K. Köhler
  • Sanne - HH 9. Oktober 2012, 19:04

    Manfred bringt mich da auf eine Idee....das Netz welches die "Bremen" im Moment im Dock 10 vor interessierten Knipsern bewahrt...? :)))).Sanne
  • Manfred Blochwitz 9. Oktober 2012, 18:39

    ...ich versuch´s mal: kann es sein das es in Dock 11 zu finden ist...?
    lg Manfred
  • Matthias K. Köhler 8. Oktober 2012, 19:20

    @ Maren... gar nicht soooo schlecht, aber völlig falsch...:-)
    @Sanne... das solltest du unbedingt mal wieder tun...da gibt´s ja sooo viel zu sehen :-)
    Vielleicht nur so viel: Es hat im weitesten Sinne etwas mit Umweltschutz zu tun....
  • Sanne - HH 8. Oktober 2012, 19:13

    menno....was ist denn dort so riesig...das die Möwen so lütt wirken können...ja,lache ruhig...ich muß wohl mal wieder in den Hafen....die Sehkraft auffrischen....:))))))))).Sanne
  • M.E.1 8. Oktober 2012, 19:00

    ...ich war schon über 20 Jahre nicht mehr am Hamburger Hafen...da kann ich nur Raten...ein gerafftes Segel ?
    LG Maren
  • Matthias K. Köhler 8. Oktober 2012, 18:15

    :-)) Lustiges Spiel, auch wenn die Beteiligung eher mau ist...:-)
    Sanne, wenn du es in ganzer Pracht siehst, wirst du dir vermutlich in den ... beißen:-)
    Apropos "vermutlich": Es SIND vermutlich Möwen....
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 8. Oktober 2012, 10:00

    also...ich gucke ja schon gerne aufs Detail...aber so dicht bin ich doch selten....:))
    vorne am Schlepper vielleicht...menno...wie heißt das Teil..dann wären die gedacht gesehenen Möwen...kleine Fliegen ? :))).Sanne
  • Matthias K. Köhler 7. Oktober 2012, 21:51

    Sanne, auch DU hast es mindestens 100 -- ach was sag´ ich- 300 mal gesehen und bestimmt schon 50 mal fotografiert... :-)
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 7. Oktober 2012, 21:49

    öhm....Matthias...es wirkt...
    ich glaube Möwen zu sehen...aber je genauer ich hinschaue...umso weniger weiß ich...was es ist...:(((...:)))) Sanne