Zurück zur Liste
Das hat gepasst...

Das hat gepasst...

2.842 10

Marvin Leip


kostenloses Benutzerkonto, Stade

Das hat gepasst...

Heute mal eine wenige Minuten andauernde Wolkenlücke genutzt und ein meinem Vater geliehenes Objektiv (500mm Festbrennweite, MF) getestet. Dass gleich sowas dabei rumkommt, ist pures Glück :)

Entschuldigt bitte die mäßige Qualität, es war der allererste Versuch mit dem Rohr und das manuelle Fokussieren ist irgendwie nicht so mein Ding ;) Mal sehen, ob es ein zweites mal gibt...

--------------------------------------------------------------
Malaysia Airlines / Boeing 747-4H6 / 9M-MPO / unterwegs als MH0004 (KUL-LHR)

Kommentare 10

  • Adank Martin 18. März 2011, 16:11

    WAS. also du musst dich absolut nicht entschuldigen.
    Der schuss ist doch wohl richtig geil geworden.
    Schärfe sitzt doch, und der Aufbau ist super geil.
    respekt.
  • Simon T. 7. März 2010, 20:42

    Für eine manuelle Fokussierung der absolute Hammer! Ich hätte diesen shot wahrscheinlich total verpatzt, MF ist nicht mein Ding ;-)
    Hast du den Bildausschnitt noch vergrößert, oder kommst du mit 500mm so nah ran?
    lg Simon
  • Christoph Lohuis 5. März 2010, 19:41

    Hallo Marvin,

    da hast du dein und mein Hobby kombiniert ;-.).

    Liebe Grüße

    Christoph.
  • Markus Adank 2. März 2010, 20:26

    Ich habe eine solche Szene noch nie gesehen... Geschweige denn fotografieren können!
    Echt cool!
    Bin auf weitere Versuche gespannt! :-)

    Gruß Markus
  • Philip Preindl 20. Februar 2010, 21:51

    Ja nicht übel, mit MF ists wohl schwer das schärfer zu kriegen!
  • Andreas Fietz 20. Februar 2010, 19:15

    Genial, manuelles Fokusieren hört sich ja schwer an.
    Ist aber echt ein garndioser Moment!
    Gruß Andy
  • pesce4221 20. Februar 2010, 18:55

    ticket to the moon

    zur richtigen zeit am richtigen ort mit dem richtigen objektiv
    spitze

    grüße pesce
  • ZeroAltitude 20. Februar 2010, 18:33

    Ich find's Spitze.
    Woher weißt Du die Kennung?
    LG ZA
  • Norbert Jöris 20. Februar 2010, 18:27

    das sind die Augenblicke auf die man wartet und dann ganz selten kommen. Wenn sie dann kommen, fehlt meist die Kamera.
    Daumen hoch.

    LG
    Norbert
  • Uwe.Jähnig 20. Februar 2010, 17:51

    Mein Glückwunsch, so ein Motiv gibt es wirklich nicht alle Tage. Da kann man die leichte Unschärfe locker verschmerzen.
    Gruß Uwe.

Informationen

Sektion
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten