Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Halsband ist heute aber wieder etwas eng, und kratzen tut es auch noch ... (Testbild 08)

Das Halsband ist heute aber wieder etwas eng, und kratzen tut es auch noch ... (Testbild 08)

338 3

Der Mammi


kostenloses Benutzerkonto, gebrannt

Das Halsband ist heute aber wieder etwas eng, und kratzen tut es auch noch ... (Testbild 08)

Zoologisch-botanischer Garten
Wilhelma Stuttgart

An eine neue Kamera, ein komplett neues System muss
man sich erst gewöhnen. Vieles einfach ausprobieren, die
Möglichkeiten testen. Daher sind auch für mich die Bilder
meist noch nicht optimal.

Kommentare 3

  • Der Mammi 15. März 2005, 13:07

    @Nona: das mit dem überstrahlten Hintergrund ist nicht der neuen Kamera, sobndern den örtlichen Gegebenheiten geschuldet. Ein Profi bekäme es ohne weitere Ausrüstung auch ned besser hin. Wer das Affenhaus im Stuttgarter Zoo kennt, weiß um die hellen (leider nicht gerade artgerechten) Affengehege hinter und die dunklen Besucherränge vor der dicken schmutzigen Glasscheibe. Und da der gute ziemlich dicht an der Scheibe und somit im dunkeln saß, ich jedoch bei Tieren keinen Blitz einsetze (was bei der Glasscheibe dann auch sinnlos gewesen wäre), ist halt der Hintergrund überstrahlt. Meines Erachten ist sowas ja kein Manko.

    lg Mammi
  • Elli Kateby 15. März 2005, 10:10

    Ohjehmineh.. dann muss er wohl ganz schnell locker werden...
  • Ivy Ó 15. März 2005, 10:10

    *lacht* oh mann ist das klasse. auf diesem bild sieht man wirklich wie sehr affen mit dem menschen verwand sind ( oder andersherum )
    der hintergrund überstrahlt noch ein wenig ... aber neue kamera und das blöde licht im Zoo taten ihr übriges. aber sonst ein sehr schönes affenportrait

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz