Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.000 4

Dirk Beruf


Free Mitglied, Leipzig

Das halbe Herz

Es waren nochmehr da aber sie wollten kein Herz bilden :-)

Kommentare 4

  • Pasta Basta 7. August 2011, 15:29

    In Waage bringen....*prust*
    Um mit Ernst zu sagen:
    Unten ist das Bild eh was für die Tonne, also ab damit.
    Ob Du Wert auf das unscharfe Boot legst, nun ja, mit dem tollen blauen Himmel kann es so bleiben.
    Nur einen Tick breiter...meine Meinung.
  • Dirk Beruf 7. August 2011, 9:40

    @ Pasta
    eher auf Quadrat?
    @ moelli
    ja danke für Hinweis, war mich auch aufgefallen als ich es dann hochgeladen hatte.

    @beide
    Danke für die Hinweise
  • moelli 7. August 2011, 8:14

    Darauf muss man erstmal kommen!

    Ganz wichtig - noch das Meer in Waage bringen -> sonst ist´s irgandwann ausgelaufen ;-)

    MfG aus Celle
  • Pasta Basta 6. August 2011, 21:27

    Idee ist gut,
    ich würde das Format des Bildes ändern.

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100