Kessler Heinrich


Premium (Basic), Zofingen

Das hässliche Gesicht des Krieges !!

Danke an alle die an der Abstimmung teil genommen haben. Bei diesem Bild ging es gar nie um welche Uniform getragen wird. Die Uniform besteht aus 3 diversen Uniformen, die ich zusammen gestellt habe und die Farben wurden auch geändert!! Für mich war entscheidend die Strippen Zieher wer das sein kann. Krieg hat immer ein hässliches Gesicht, da ist die Uniform egal. Heinrich

Kommentare 62

  • Marina Luise 10. Januar 2021, 16:30

    Das finde ich echt klasse! Ein Bild, das im wörtlichen Sinne 'unter die Haut geht'!
  • Dirk Breisch 22. Februar 2020, 7:19

    Erstaunlich... kein Stern. Hmmm. Wenn ich die ganzen Bilder mit Vögeln mit megascharfen Gefieder oder Krabbeldinger mit Fliegenhaaren sehe, die mit einem Stern dekoriert wurden, dann frage ich mich doch nach der Wertigkeit dieser „Galerie „ ist wohl doch recht Fanboy basiert...
    Ich finde das Bild mega. Natürlich nimmt man keine Schweizer oder Dänische / Luxemburger Uniform. 
    Großartig und in den Moment passend!
    Gruß Dirk
  • Dietmar Stegmann 21. Februar 2020, 11:38

    Eindrucksvoll und nachdenklich stimmend ist Deine "Gruselimpression".
    Auch ohne Galeriesternchen ist das Bild ein Schwergewicht.
    VG Dietmar
  • Kessler Heinrich 15. Februar 2020, 13:23

    Danke an alle die an der Abstimmung teil genommen haben. Bei diesem Bild ging es gar nie um welche Uniform getragen wird. Die Uniform besteht aus 3 diversen Uniformen, die ich zusammen gestellt habe und die Farben wurden auch geändert!! Für mich war entscheidend die Strippen Zieher wer das sein kann. Krieg hat immer ein hässliches Gesicht, da ist die Uniform egal. Heinrich
  • HerrFrankReich 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    Pro
  • webhein 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    ein versuch der darstellung...
    schwach und gekünstelt...
    nein, so geht es nicht...
    contra
  • Guenther Tomek 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    Nur weil politische Aussage ist kein Galeriepunkt, Contra
  • Dietmar Stegmann 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    +
  • RA.M.style 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    Ziemlich kleinkariert dieser FL..., die Uniform "what ever..."
    Für mich pro!
  • Maud Morell 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Schwarzerskorpion 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    ***PRO***
  • Köhlerin 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    p
  • Photomann Der 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    +

    ein Soldat ist es
    zufällig oder gewollt ein Russischer
    für mich egal
    denkt euch einen Deutschen, einen GI, einen Chilenischen, einen Angolischen, einen Vietnamesischen....
    das Ergebniss ist immer das Gleiche ....

  • Hansiwalther 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    Immer brav den Medien folgen.
    Warum nicht Trump ?
    Contra
  • Pixelknypser 14. Februar 2020, 0:39 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektionen
Views 28.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten