Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
DAS HAB ICH DOCH GLEICH GESAGT.....
....aber auf m i c h hört ja keiner......
Kommentare
51
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Natur: Säugetiere Digiart: Monochrom |
| Views | 91.499 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-TZ81 |
| Objektiv | N/A |
| Blende | 6.4 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 129.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


WolfgangJ.D 24. Januar 2025, 23:04
Genau, keiner hört richtig zuLg Wolfgang
xDreamer 17. September 2024, 0:08
Klasse Tierportrait!VG Detlef
Urs E. 15. September 2024, 15:44
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Urs
Herr_Mato 15. September 2024, 7:09
Das ist ja fleißig am Erzählen!Ist wohl eine Geschichte 1000 & 1 Nacht ?
hpros 14. September 2024, 22:26
Ein tolles Portrait von diesem Kamel in spannender Pose, die kontraststarke SW Umsetzung gefällt mir sehr gut!Viele Grüße, Peter
FotoRK 14. September 2024, 19:53
Macht sich sehr gut in s/w.VG Reinhold
Ulrich Diez 14. September 2024, 16:51
Diesen Schlaumeier hast du wundervoll portraitiert und gut, dass du ihn in sw zeigst; so wirkt die Aufnahme richtig spannend!VG Ulrich
Ressin 14. September 2024, 15:20
Die Harmonie und Ausgewogenheit in diesem Foto sind schlichtweg beeindruckend.Ein wunderschönes Foto, das bestens zum heutigen Thementag passt.
LG Peer
Günter-Diel 14. September 2024, 11:44
Ein interessantes Porträt! Gruß Güntercabrio2 14. September 2024, 11:29
Eine herrliche s/w Aufnahme, UrsulaAls würde er tatsächlich lächeln
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
Schwarzweißer Freitag
cabrio2Grabinu 14. September 2024, 11:04
er hat die Haare schön.......LG UliB.Schalke 13. September 2024, 22:39
Die feinen Härchen stehen zu Berge coolVG Biggi
Karl Böttger 13. September 2024, 21:45
Ein klasse Porträt ist das vom Kamel.LG Karl
Slinilo 13. September 2024, 21:07
Coole Bearbeitung. HG NilsIns Licht
Slinilomheyden 13. September 2024, 20:12
Macht sich richitg gut in SW!