Zurück zur Liste
Das Gürteltier- Valdes- Argentinien

Das Gürteltier- Valdes- Argentinien

7.102 6

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Das Gürteltier- Valdes- Argentinien

Auf einem Parkplatz zur Küste an der Ostseite der Halbinsel Valdes- März 2003.
Hab nicht durch den Sucher gesehen- das Tier rennt in der Erwartung etwas zu Fressen zu bekommen auf die kleine glänzende Ixus zu- Pech gehabt...!

Kommentare 6

  • welcome to adventure 30. Oktober 2007, 23:15

    wow, was für ein uriges Tier! Hab ich noch nie life gesehen. Meine Hunde würden sich auch wundern!
  • Micha-D 7. April 2003, 12:32

    Schade, dass das Auto im Hintergrund zu sehen ist.
  • Anne Linow 6. April 2003, 23:50

    Das Gürteltiere so bedrohlich aussehen können wusste ich gar nicht , klasse !
    Schade, dass es nicht ganz scharf ist, wäre in der Situation wohl aber auch etwas viel verlangt :-).
    Gruss, Anne
  • Roland Lubiger 6. April 2003, 23:34

    na es hat´s paar cm davor gemerkt und schlagartig kehrt gemacht. Macht aber nichts- hatte schon genug bekommen- ist ein Nimmersatt- so wie ich mit den Fotos...
  • Stefan S.... 6. April 2003, 23:29

    :-)))
    wie gings zu Ende?
  • Rainer Harf 6. April 2003, 23:08

    ist ja ein hammergeiles actionbild :))))
    ich lach mich schlapp:..

    Gruss aus HH

    Rainer