Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.083 5

Martin Erba


Free Mitglied, Zelenec

DAS GRUN !

Ganz typisch fur die Azoren ist das Grun der Wiesen, Walder und Felder. Es kommt dadurch, dass die Luftfeuchtigkeit immer recht hoch ist und die Temperaturen das ganze Jahr uber zwischen 13 und 26 Grad C liegen. Nicht zu kalt und nie zu heiss!!
Der Leuchtturm bei Ginetes - Februar 2008

Kommentare 5

  • ...klee 10. April 2008, 11:22

    Tatsächlich eine wunderbare Perspektive. Diese Steilküste ist herrlich - sogar mit Warmbademöglichkeit das ganze Jahr über - im Meer mit Thermalquellen...
    ...klee
  • Gisela Schwede 10. April 2008, 10:43

    Solche "Grünfotos" gefallen mir immer sehr gut!
    VG Gisela
  • Jana Sandner 10. April 2008, 9:26

    Das Grün ist wirklich fantastisch, hier muss das grasen für Kühe und Schafe ein Paradies sein.
    Das Bild würde ich oben noch schneiden (auf 3:2-Format). Das holt das weisse Gebäude aus der horizontalen Mitte und ich finde, dass das Bild dann ausgeglichener wirkt.

    S pozdravem do Cech,
    Jana (-:
  • Birgit T. 10. April 2008, 9:23

    WOW - bin begeistert!
    Von dieser Seite habe ich den Farol noch nie gesehen. Und das obwohl ich sicher schon einige Male dort gewesen bin!
    Wieder ein Grund noch mal auf die Inseln zu fahren....
    Ist das unten rechts im Bild ein Kleiner Krater?
    LG Birgit
  • JR34 10. April 2008, 8:44

    Magnifique !!!! belle vue d'un bocage de bord de mer . Amités Jacques