Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Das große Wettfressen... Larven von Feldwespen

Ich entdeckte am 07.06.14 noch ein kleines Nest der Feldwespen.
Während die anderen Nester schon fast alle "abgedeckelt" waren, war hier noch das große um die Wette fressen. Wer erreicht den Rand der Zelle zuerst?
Die Larven waren unterschiedlich groß. Sie warteten auf Futter.

Freihand aufgenommen mit der Sony SLT A 77 V,
100 mm Makro.


Zur Wiesensafari geht es hier: http:// www.wiesensafari.de

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Raupen und Larven
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200