Zurück zur Liste
Das große Lautertal (2)

Das große Lautertal (2)

1.767 8

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Das große Lautertal (2)

Blick von der Burgruine Hohengundelfingen aus 732 m Höhe auf das Dörfchen Gundelfingen.
Auf dem Umlaufberg ist die Schildmauer der Burgruine Niedergundelfingen zu sehen.

Kommentare 8

  • Hans Dobrowitz 13. März 2008, 10:10

    Hallole Walter, ich wusste ja nicht, dass Du vom Hubschrauber aus fotografierst!
    Die Perspektive ist sehr eindrucksvoll,
    das Bild ein Hochgenuss für meine Augen!
    Super Gut gemacht
    LG Hans
  • Klaus Zeddel 15. August 2007, 19:52

    Das sind ja herrliche Blicke in eine zauberhafte Landschaft. Ich bin begeistert von diesem leuchtenden Grün der Vegetation und von der Atmosphäre, die diese Bilder ausstrahlen. Ich sehe schon, das Lautertal ist einen Ausflug wert, werde es mal vormerken.
    LG KLaus
  • Gaby Falkenberg 15. August 2007, 10:49

    Ein sehr schöner "Standpunkt" den Du hier gewählt hast,der Blick auf die "Spielzeughäuschen"wirken auf mich sehr romantisch.
    LG.Gaby
  • Trixi Schneider 14. August 2007, 10:31

    einen herrlichen ausblick
    zeigst du hier!
    sehr schön wie das tal von
    wäldern und bergen eingerahmt
    ist.
    klasse aufnahme.
    lg trixi
  • Marlis Meyer 14. August 2007, 9:38

    Sieht gemütlich aus dieses Dörfchen , schöne Landschaft ,die ich auch sehr liebe . Lg.Marlis
  • Norbert REN 14. August 2007, 9:09

    Einen halbrunden Kessel bildet die Landschaft hier!
    Den wird wohl der Fluss in Jahrmillionen ausgewaschen haben. Das Lautertal muss sehr schön sein.
    LG. Norbert
  • Joachim Josten 14. August 2007, 9:07

    schön, dass Du diesen Ausblick mit seitlichem Licht erwischt hast. So kommt die schöne Landschaft richtig gut zur Geltung.

    Gruß Jo
  • .moniKa.t.g. 14. August 2007, 8:51

    Schön, die Landschaft. Das Dörfchen wirkt perspektivisch lustig; ich nehme an, sowas kommt durch die Konvertierung von sehr hügeligen Landschaften ins Zweidimensionale eines Photos.
    Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz