Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das große Krabbeln

Das große Krabbeln

242 8

Ralf Alteköster


Free Mitglied, Möhnesee

Das große Krabbeln

Gestern in den Ruhrwiesen ,jede menge von diesen kleinen Krabblern . Keine Ahnung was das für welche sind ! D300 mit Sigma DG70

Kommentare 8

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 15. Juni 2009, 19:52

    Herrliches Postkarten-Motiv mit wunderschönem weichem Schärfeverlauf. Nur das Logo hätte ich rechtsbündig unter den Rahmen gesetzt statt über den Rahmen hinaus nach ganz außen.
    LG; Andy
  • Petra Schiller 15. Juni 2009, 19:20

    Ganz feines Makro!!!!
    Prima Licht und Farben ....Schärfe auf den Punkt...gefällt mir sehr...lg Petra
  • Roland.H 15. Juni 2009, 18:43

    Sehr gut gelungen in allen Belangen.
    LG Roland
  • Frollein Emil 14. Juni 2009, 13:00

    Superschön getroffen, diesen unbekannten Krabbler...
    Toll auch mit den blauen Blüten..., der Bildaufbau ist klasse...
    LG: Anja
  • Michael Düber 14. Juni 2009, 9:56

    sehe fast so aus wie Kartoffelkäfer, das kann aber eigentlich nicht sein, prima Bild
    LG Micha
  • Jette- 14. Juni 2009, 9:40

    das weiss ich leider auch nicht, aber eine sehr feine Aufnahme in Schärfe und Farben..das Blau der Blütenblätter kommt besonders schön, auch der nicht so sterile HG gefällt mir hier sehr gut..ich hätte es vielleicht noch etwas mehr aus der Mitte geruckt
    lg Jette
  • Petra Wittfoth 14. Juni 2009, 8:25

    Gut getroffen - Gratuliere !
    Petra
  • Andrea Rademacher 14. Juni 2009, 7:39

    Damit kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber eine schöne Aufnahme :-)
    LG und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz