Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das große Heupferd

Das große Heupferd

281 2

Gerhard Hofmann


Free Mitglied, Marburg

Das große Heupferd

führt einen ganz schön an der Nase rum. Ne Stunde lang bin ich ihm hinterher, immer wenn man näher kommt, hört es auf zu zirpen und dafür fängt ein Kollege ein paar meter weiter damit an, so dass man es einfach nicht findet. Und dann wars zu dunkel geworden, so dass der Blitz ein unnatürliches Licht darübergelegt hat. So sieht es etwas gespenstich aus, wie es da hockt,. Vielleicht schaffe ich es morgen und erwisch es beim "stridulieren" und krieg noch etwas Bewegungsunschärfe in den Hinterleib oder das Bein oder womit es sonst diese Töne macht.
-- Canon G1, Makrostellung, Blitz --
und hier noch von vorne

Kommentare 2

  • Thomas Kirchen 14. August 2002, 23:53

    Sehr schöne Aufnahme, obwohl mir die entstandenden Farben schon fast unnatürlich wirken.

    Gruss Thomas
  • Peter Br 14. August 2002, 22:51

    Gefällt mir auch sehr,schön ist der Effekt,dunkle Blätter und hellere Schrecke.
    Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz