Björn A. Johannsen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Das große Familientreffen

4 Historische F1 - Wagen von Alfa Romeo auf einen Streich. Das ist wohl nicht so häufig!

F1 Alfa Romeo 179,
F1 Alfa Romeo 179 B,
F1 Alfa Romeo 179 C,
F1 Alfa Romeo 182

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Björn A. Johannsen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • G Goldbach 15. Mai 2020, 22:10

    Klasse Gruppenfoto der Alfa’s!

    Gruß Guido
  • Eifelpixel 10. Mai 2020, 8:33

    So ein Bild macht man nicht alle Tage
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 6. Mai 2020, 21:47

    sehr fotogene formelgalerie...unten hätt ich vermutlich noch n wenig geschnitten.tino
    • Björn A. Johannsen 8. Mai 2020, 21:01

      Da dieses Bild kein Panorama (aus mehreren Bilder) ist, beibe ich eigentlich immer im Format 3:2. Hier habe ich schon eine Ausnahme gemacht und habe das Format durch die Breite des Motivs auf 16:9 geändert. Daher dieser nicht so schöne Vordergrund!
      Vielleicht sollte ich einfach mal öfter von diesen Standardformaten abweichen, wenn die Motive ein gutes Bild nicht anders ermöglichen!
      Danke für deine Kritik!
    • T. Schiffers 8. Mai 2020, 21:04

      ... ich folge da keinem standard ... ist aber recht verbreitet ... diese ansicht ... ich schneide jedes motiv in der form, wie ich es für sinnvoll halte ... fernab jeglicher "gesetze" ... warum auch nicht  ... ?!?! ;-) tino
    • Björn A. Johannsen 8. Mai 2020, 21:21

      Wäre hier bestimmt besser gewesen! Ich war / bin mit dem Vordergund natürlich auch nicht zufrieden. Aber der Drang zu einem Standardformat war stärker! Aber du hast völlig recht: Warum eigentlich?!?!