Zurück zur Liste
Das größte Reisenrad der Welt die Zweite

Das größte Reisenrad der Welt die Zweite

1.744 4

Magges N.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Verden

Das größte Reisenrad der Welt die Zweite

wieder ein Bild des Riesenrads auf dem Bremer Freimarkt - nach der Kritik zu diesem Bild:

Das größte Riesenrad der Welt
Das größte Riesenrad der Welt
Magges N.


Hier eines mit etwas "weniger" Belichtung ;)

____________________________________________________________________
Canon 300D | 18-55 EF-S | 37 mm | F22 | 1 sek. | ISO 100 | Stativ

Kommentare 4

  • Magges N. 22. Oktober 2004, 12:12

    @Kai
    tja so kann man sich missverstehen!!

    Stimmt aber das könnte man so auch mal aufnehmen, wäre selbst über die Bildwirkung gespannt, vielleicht kann ich mich ja noch mal aufraffen und erneut das Mtiv ablichten.

    lg
    magges
  • Kai Böhm 21. Oktober 2004, 19:15

    Hallo Magges,

    das andere gefällt mir besser. Mit "weniger" meinte ich übrigens nicht die Belichtung, sondern die Drehung des Riesenrads. Da hatte ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Also, bei der anderen Aufnahme kürzer belichten, aber die Blende entsprechend öffnen, so meinte ich das. Sorry, für die Verwirrung.

    Grüße

    Kai
  • TeiCon 21. Oktober 2004, 9:42

    Nöööööööö!

    Das andere ist besser.

  • frei im süden... 20. Oktober 2004, 16:55

    irgendwie auch intesannt, allerdings gefällt mir die andere version besser...!