Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 26

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Das Grauen....

....nimmt kein Ende!
Morgens: dunkelgrau;
Mittags: hellgrau;
Abends:dunkelgrau!
Ich bin reif für den Wechsel, ins Licht!
http://www.youtube.com/watch?v=YjgTp1HTOwE

Kommentare 26

  • Wilfried Scheuschner 9. Februar 2010, 22:21

    mir gefällt die Weite der Landschft gut auf dein Bild und es dauert nicht mehr lange ,dann wird Alles wieder schön Frühlingshaft.LG Wilfried.
  • carinart 7. Februar 2010, 12:09

    Das Grauen vorm ewigen Grau - ein sehr "sprechendes" Bild, das uns unsere Sehnsucht nach Licht und Farben bestens vor Augen führt!
    Liebe Grüsse Karin
  • Adolf Haselsteiner 20. Januar 2010, 11:01

    Sehr viel Horizont, paßt aber zu deinem Text .
    Ja, und deinen Hut hast du auch schon abgelegt...
    Gut siehst du aus......... ohne
    lg. Adi
  • Norbert van Tiggelen 20. Januar 2010, 1:49

    Sehr monoton aber irgendwie genial!
  • F A R N S W O R T H 19. Januar 2010, 21:32

    stimmt Rainer, aus diesr sicht hast du völlig recht.
  • Georg Lehnhardt 18. Januar 2010, 7:50

    Motiv ~ Kontraste ~ Bildschnitt
    das macht die Wirkung
    einfach Klasse

    LG Georg
  • Rainer Rottländer 18. Januar 2010, 0:22

    @FARNSWORTH, wollte das hellgrau mitzeigen, erzeugt damit einen gewaltigen Himmel! und rückt die Dimensionen etwas zurecht!
  • F A R N S W O R T H 17. Januar 2010, 22:10

    ja aber dabei ergeben sich doch so wundervolle minimalistische fotos , wie du sie hier zur zeit zeigst.
    hätte persönlich vielleicht noch ein wenig oben geschnitten.
    sehr gut ausgesuchte musik, die mit überaus interessanten bildern unterlegt ist. auch wenn sie recht melancholisch sind, so was mag ich ja gerne.
  • pg. 17. Januar 2010, 22:08

    Das trifft es! Ich möchte auch ganz dringend: FRÜHLING!
    Die Baumgruppe wirkt trotzdem Klasse. LG bfm
  • Wilfried Scheuschner 17. Januar 2010, 21:46

    Da hast du zu deinen schönen Foto einen sehr schönen Spruch ausgesucht,mir gefällt die Weite und Schönheit der Landschaft auf dein Bild,liebe Grüße Wilfried.
  • Fritz Eichmann 17. Januar 2010, 19:57

    ich finde den bildaufbau klasse..
    ein spitzenbild..
    grüsse fritz
  • Karin-Gitta 17. Januar 2010, 9:14

    fantastischer schnitt, minimalistisch schön. ich hätte auch lieber sonne und habe auch schon die wintermacke.
    liebe grüße und einen schönen sonntag karin
  • Astrid Buschmann 17. Januar 2010, 8:18

    ... aber schön aussehen tut das trotzdem!!!
    Und dafür taut jetzt alles und es regnet - ist das besser?....)))
    LG Astrid
  • Heidi Reiter 17. Januar 2010, 7:51

    Don't worry.... wenn es von aussen graut, verlier Du nicht die "Fassung", damit wenigstens "Dein Licht" noch scheint...
    Herzlich
    Heidi
  • Roland Rheingans 17. Januar 2010, 1:56

    Tippe auf Hohe Straße?
    Interessante Sicht. Mußte erst eine Weile überlegen wo das ist, da man so gar keine Wege sieht.
    Ich komme im Moment nicht wirklich da hin. Zuviel Schnee, überall :-))
    LG Roland