Zurück zur Liste
Das Gotische Haus (Parkseite)

Das Gotische Haus (Parkseite)

2.370 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Das Gotische Haus (Parkseite)

Jeder, der schon mal im Wörlitzer Park war, kennt auch das Gotische Haus von Wörlitz. Das Besondere daran ist, dass die Parkseite völlig anders aussieht als die Wasserseite. Heute zeige ich euch die Parkseite, vor der der Maulwurf sehr fleißig war. :o(
http://www.gartenreich.com/de/besuchen/schloesser-und-gaerten/woerlitz/Woerlitztexte/gotischeshaus.html

Das Gotische Haus
Das Gotische Haus
Lutz Bittag
Das Gotische Haus im Wörlitzer Park
Das Gotische Haus im Wörlitzer Park
Lutz Bittag
Das Gotische Haus von Wörlitz
Das Gotische Haus von Wörlitz
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • Hajö - www.hjru.de 16. Dezember 2020, 18:25

    Du hast es geschafft das Haus bei strahlend blauem Himmel ohne herabgelassene Sonnenschutzrollos zu fotografieren. Gratulation.
  • veri3 4. Juli 2014, 18:07

    Wow, das Gotische Haus sieht wunderschön aus. Sehr gut abgelichtet.

    lg veri
  • Eifelpixel 26. Mai 2014, 7:37

    In einem sehr schönen Stil erbaut
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trautel R. 24. Mai 2014, 17:32

    du hast es sehr gut fotografiert, übrigens hätten wir letztens von berlin auf der heimfahrt wiederum kein schönes wetter gehabt.
    lg trautel
  • -Farlang- 22. Mai 2014, 9:43

    Das sieht sehr gut aus, besonders gut ist die Einrahmung durch die Bäume. Gruß Heinz.