pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

das goldene Buch...

...auf dem Schreibtisch in einem verlassenen Chateau. Es war noch früh am Morgen, durch die verschlossenen Fensterläden fiel nur wenig Licht, die Spiegel im Raum waren vor Feuchtigkeit beschlagen. Eine unheimliche Stimmung, vor allem, weil beim Nachbarn schon Licht brannte und dieser ungebetenen Besuchern gegenüber wohl nicht besonders freundlich gesinnt sein sollte. Daher habe ich die Taschenlampe nur sehr sparsam einsetzen können und habe nur ein paar Bilder dort gemacht.

am Schreibtisch...
am Schreibtisch...
pottfotograf.

Leseleiter...
Leseleiter...
pottfotograf.

ein letztes Stück...
ein letztes Stück...
pottfotograf.

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 4.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 10.0 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten