Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Gold der frischen Wintersaaten

Das Gold der frischen Wintersaaten

1.138 1

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Das Gold der frischen Wintersaaten

Goldregenpfeifer, Schlichtkleid, 15.10.2018

Sie sind wie auch die Kiebitze bislang noch mehr im Watt als in den Äckern. Und ebenso sieht man bisher innendeichs auch kaum einen Brachvogel. Das wird sich gen November und sicher auch nochmal wieder nasseren Verhältnissen bestimmt noch auffällig ändern.

Kommentare 1

  • Thomas Schnittger 18. Oktober 2018, 0:51

    Die Nähe zum Goldregenpfeifer find ich schon erstaunlich hier, die lassen mich hier nicht heran, die schönen und scheuen Vögel - ein gelungenes Bild für mich!

    LG Thomas