Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Das Glück suchen

Und wenn Du den Ruf Deines Herzens hörst, zögere nicht. Geh los.
Aber vergiss unterwegs nie, daß die Umwege, die Pausen und das Gehen selber viel wichtiger sind, als das Ankommen.
(Jochen Mariss)

Kommentare 27

  • Günter M. 27. Juni 2007, 12:30

    Manche suchen das Glück und haben es doch eigentlich schon gefunden, ohne es zu wissen...Auch eine stille Zufriedenheit kann Glück bedeuten!
    LG Günter
    Siesta...
    Siesta...
    Günter M.
  • Petra Steinhagen aus SH 25. Juni 2007, 18:51

    Das ist für mich auch ein Symbol für Freiheit. Einfach toll, wie Du uns diese Möwe mit dem wunderbaren blauen Himmel präsentierst, Anne! LG Petra
  • Leo Dahlen 25. Juni 2007, 9:28

    ein wunderschönes bild, es erinnert mich ein wenig an die möwe jonatan.
    lg leo
  • Margit -die Bildermacherin 24. Juni 2007, 8:17

    Das ist ein Spruch, den ich noch gar nicht kenne, und dabei liebe ich Sprüche...aber irgendwie kann man wohl doch nicht alles kennen.. :)) schönes Bild als Untermalung.. lg M.
  • Daniela Reiermann 23. Juni 2007, 16:32

    mal wieder ein sensationeller spruch zu einem sensationellen bild!

    lg danny
  • DiEn 22. Juni 2007, 17:42

    Sehr schön mit dem Spruch !
    LG Diana
  • AL Brecht 22. Juni 2007, 10:58

    der nachdenker zum wochenende...schön :-)
  • Dirk Steinis 22. Juni 2007, 9:24

    wunderbar, ein richtiges Möve Jonathan-Bild. Gut gefällt mir in diesem Fall auch der Rahmen in der Gestaltung. Paßt ebenso wie das zitat.
    LG
    Dirk
  • Mia Eichenau 22. Juni 2007, 8:34

    Foto und Worte bilden eine wunderbare Harmonie,

    lG, Mia
  • Werner N 22. Juni 2007, 6:27

    Eine ganz tolle Aufnahme Anne,prima festgehalten.
    LG Werner
  • J-La 21. Juni 2007, 23:40

    Tolles Motiv und sehr schöne Farben, gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Gerdi Hübner 21. Juni 2007, 22:15

    fantastische Blautöne die ich mir persönlich niemals so zeigen hätte getraut. Perfekt und sehr gelungen liebe Anne
    lg
    gerdi
  • J. Und J. Mehwald 21. Juni 2007, 22:06

    In dem Sinne wollen wir nun Urlaub machen! :-))
    Vorher haben wir noch Deine Bilder angeschaut.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Moni Walkenhorst 21. Juni 2007, 22:05

    Huch, was ist denn das???
    Ein richtiges Fixierbild!
    Beim ersten Ansehen habe ich mich über die witzige Irokesenbürste der Möwe gewundert. Dann habe ich geblinzelt und musste lachend feststellen, dass ich den Schwanz als Möwenkopf ausgemacht hatte .... ob ich wohl mal wieder zum Augenarzt gehen sollte? lach

    Eine wunderschöne Lebensweisheit, die hervorragend zu Deinem Bild passt, Anne!

    glg, Moni
  • Wolfgang Graf 21. Juni 2007, 21:47

    Ich bin ganz angetan von Deinem schönen Bild
    lg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von