Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Glück in Händen

Das Glück in Händen

553 5

MB-Fotografie


Free Mitglied, Augsburg

Das Glück in Händen

Über Kritiken und Anregungen würde ich mich freuen.

Kommentare 5

  • Andreas Boeckh 14. November 2010, 19:10

    Da gibt es nichts zu kritisieren: Ein technisch hervorragend gemachtes, vor allem aber ein anrührendes Bild.
    Gruß
    Andreas
  • atrejufuchur alias Eva Müller 8. Oktober 2010, 19:59

    Wunderschön........
  • Angie61 8. Oktober 2010, 15:46

    Ein wirklich sehr schönes Bild keine Frage, aber da du schon schreibst du würdest dich über Kritik und Anregungen freuen erlaube ich es mir mal.
    Die Bildidee ist sehr gut da man so das Größenverhältnis
    einschätzen kann.
    Der Schärfeverlauf und alles in S/W gefällt mir auch aber mich stört hier daß der Daumen das zweite Füsschen ein bisschen verdeckt, weil es ja in erster Linie hier um die Babyfüsschen geht, die Hand sollte zweitrangig sein.
    Vielleicht ein klein wenig die Perspektive verändert.
    Den Ausschnitt hätte ich auch enger gewählt weil der Platz links bis zu den Fingern und rechts der Arm
    lenkt ein bisschen vom Hauptmotiv ab.
    LG Angie


  • ...rainerlein... 7. Oktober 2010, 22:16

    sehr schönes Foto... mit Blitz???

    schöne Grüße
    ry
  • christine frick 7. Oktober 2010, 21:22

    Zum Kritisieren finde ich jetzt nix, im Gegenteil die Bildidee ist sehr schön und der Schärfeverlauf passt doch auch.
    Herzlichen Glückwunsch !
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz