Das Glück eines Kindes

Das Glück eines Kindes

16.153 11

Beatrice Orlotti


kostenloses Benutzerkonto, Singen

Das Glück eines Kindes

... beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. (Phil Bosmans)

Kommentare 11

  • Wolfgang Vogelsang 10. August 2017, 13:51

    Ein sehr sinnliches Foto. Bildgestaltung wunderschön, aber fFür meinen Geschmack (!) hätte es schärfer sein können.

    Lieb Grüße von Wolfgang
  • little_beluga 2. Juli 2017, 11:59

    So ist es !!! Und so sollte es immer SEIN !!!????
  • Regina92 20. Juni 2017, 1:30

    Das ist ein wunderschönes Bild!
  • itslalalauraland 16. Mai 2017, 21:23

    Tolle Aufnahme und schöne Stimmung!
  • aniello orlotti 15. Mai 2017, 19:33

    ...scharf hin oder her ...ich finde es sehr innig und darum geht es hier :)
    TATMMB
  • droge-foto 15. Mai 2017, 13:59

    Hallo Beatrice, sehr Sensibel getroffen.Viel glück für das Model und das Baby.
    LG Siegfried
  • Rene Lauterbach 15. Mai 2017, 13:38

    Das Motiv ist ohne Frage fantastisch .....
    Licht , Stimmung , Aussage alles passt ...
    Aber mein Auge versucht immer , es schärfer zu machen ...
    Ich bin kein Schärfefanatiker , weil ich oft auch mit Unschärfe arbeite aber hier fehlt sie mir ein wenig !!!!
    Aber wenn der Fotograf und der Kunde zufrieden ist , ist alles ok ..., Geschmack ist unterschiedlich , Gottseidank....

    Schönen Tag , Gruß Rene
  • Beatrice Orlotti 15. Mai 2017, 12:48

    danke für eure meinungen :-) wie immer gehen diese auseinander ;-)
    meine meinung dazu ist: solange die kunden/modelle mit meiner arbeit zufrieden sind, bin ich es natürlich auch :) über geschmack lässt sich natürlich streiten *hihi
  • Andreas Pfanner 15. Mai 2017, 10:00

    Zwar etwas zu stark bearbeitet wie ich finde.
    Aber was soll das technische Gerede (Männer halt) wenn so viel Gefühl und Licht zu sehen sind. Die Szene als Ganzes ist ein Traum.
    Viel Glück dem neuen Menschen und seinen Eltern.
  • Nelia J. 15. Mai 2017, 9:29

    Ist das SCHÖN! War mein erster Gedanke, als ich dieses Bild gesehen habe.
    Die Lokation ist sehr besonders, dazu das Licht und die unvergleichlich schöne Pose der werdenden Mutter - ganz großes Kino!
    Die Worte passen gut dazu, aber die bräuchte dein Bild nicht, es wirkt ganz von alleine - welch eine Intensität! Das nehme ich mit!
    LG Nelia