Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Glück der Erde

Das Glück der Erde

635 8

Photografics I


Free Mitglied, Bornheim

Das Glück der Erde

.... :)

Kommentare 8

  • Melanie Putic 29. Juni 2005, 20:42

    Hallo Nadine! Das Foto ist super schön geworden und ich freue mich schon darauf, wenn ich es in meiner Wohnung aufhängen kann! Über mein reiterliches Können möchte ich hier nichts sagen nur das es mir in dem Moment nicht wichtig war!!! Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß und das Pünktchen Spaß hatte sieht man ja! Gruß Melanie
  • Anwer Sher 28. Juni 2005, 19:55

    a beautiful photo very very good
  • Fohlen Fotografin 28. Juni 2005, 18:31

    tolle Aufnahme!
  • B.B. Passion of Photography 28. Juni 2005, 15:24

    Will auchhhhhhhhhhhhhh...garziös:)

    Sehr schön ..klasse Bearbeitung ...
    Grüssle
    Béné
  • Sonja Rasche 28. Juni 2005, 13:44

    Wurde ja bereits alles erwähnt. Die Bearbeitung gefállt mir. Sticht heraus das Motiv und macht das Bild dadurch sehr interessant. LG Sonja
  • Photografics I 28. Juni 2005, 13:26

    Um zum reiterlichen Können etwas zu sagen. er ist genau in diesem abgegangen, weil er sich vor einem Regenfass erschrocken hat. Deswegen auch dieses Lachen von Ihr und die hochgezogenen Hände. Mit der Kappe stimmt sie ist leider etwas abgesoffen.

    lg
    Nadine
  • Marion S - H 28. Juni 2005, 13:15

    die Reiterfehler wurden ja erwähnt :o)
    Was mich am Foto stört , ist dass man durch die Kappe ihre Augen nicht sehen kann. Ist mir oben zu dunkel.
    LG marion
  • Ellen Vierhaus 28. Juni 2005, 12:51

    Das Foto ist sehr schön herausgebracht und die Reiterin freut sich wirklich!!!
    Mich stört nur ,das die Hände sehr weit hinten sind, voll zupacken und das Pferd auch das Mundstück weit aus dem Maulwinkel gezogen hat......ist halt ein Reiterfehler und sicher nur für "Reiteraugen"so ins Gewicht fallend. LG Ellen