Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das gleiche in grün

das gleiche in grün

308 1

das gleiche in grün

...so, hab' ich es jetzt endlich doch mal geschafft, dass mich jemand ignoriert...das ist schon in ordnung, hätte ich halt nicht über safrangelb als allheilmittel lästern dürfen...selber schuld.
hart getroffen hat es mich dagegen, als "naturfotograf" beleidigt zu werden. deshalb möchte ich hiermit meine befähigung nachweisen, unscharfe drittweltphotos bunt einzufärben. und jetzt zerreisst mich - falls das hier überhaupt irgendwer von der zielgruppe ankuckt. gruss. ;)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz