Zurück zur Liste
Das Glasperlenspiel

Das Glasperlenspiel

916 2

Arnd Ohlhage


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Das Glasperlenspiel

Sonnenblumenmakro des inneren Blütenbereichs.

Bei den Tropfen handelt es sich offenbar um Ab-
sonderungen der späteren Sonnenblumenkerne.

Suchst Du ...
Suchst Du ...
Arnd Ohlhage

Sonnentau
Sonnentau
Arnd Ohlhage

Kommentare 2

  • kester 16. September 2008, 23:05

    Jetzt geht´s hier aber los!
    Geniales fantasievolles Makro. Die Tropfen sind als Punkte spannungsvoll in´s Bild gesetzt und ergeben zusammen mit dem strukturreichen Hintergrund eine absolut spaceige Aufnahme. Glückwunsch, hab heute mal nichts zu meckern.(Har, Har)
    lg, kester

    Ps: erkenne ich da etwa einen Ringblitz? (Neid)
  • Katja B 16. September 2008, 10:24

    Sag mal warst Du in meinem Kopf und hast mir die Idee geklaut ?
    Habe diese Nektartropfen auch schon in den Blüten entdeckt und wollte sie fotografieren, habe es bisher aber noch nicht gemacht.
    Deine Vergrößerung werde ich zwar nicht toppen können aber das Ergebnis werde ich auch noch zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Katja