Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
38.510 47

Kommentare 47

  • Kl. Brown 21. Juli 2012, 12:26

    Netter Schnappschuss, nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)
  • Astradyne 9. Juli 2012, 2:31

    Vielleicht solltest Du mal hinLESEN .. ich meine, das Bild ist ja ... schepp ist noch das freundlichst, was einem einfällt ;-)

    Immerhin hast auch mal nen net anzusehenden Herrn fotografiert :-)

    Damenwahl
    Damenwahl
    Heinrich v. Schimmer

  • Heinrich v. Schimmer 9. Juli 2012, 2:19

    Ich bedanke mich bei den üblichen Verdächtigen (Omma, Steffi, Carlos, Andy & Andy) und noch ein paar, die tatsächlich hingeguckt haben.

    Und natürlich bei Xtrada für ihre hochqualifizierte, sachliche Einlage. Kritik dieser Art tut immer zur Bestimmung des eigenen Standorts gut.
  • Astradyne 9. Juli 2012, 2:12

    Nö ----
  • Steffi Atze 9. Juli 2012, 2:12

    Das ist ja mal ein wirklich schön schräges Foto! :-)
    Gerne Pro und jetzt seid mal "friedelich" hier.
    Ist ja schreckelich sonst...oder so eben. *hach*
  • Heinrich v. Schimmer 9. Juli 2012, 2:12

    Wird korrigiert, Omma :)
  • Die alte Dame 9. Juli 2012, 2:12

    HvS, du rotes Tuch für Gescheiterte, da haben wir doch glatt zwei vergessen. *kicher*
  • Franco Cutroni 9. Juli 2012, 2:12

    PRO
  • J.K.-Fotografie 9. Juli 2012, 2:11

    c
  • monochrome 9. Juli 2012, 2:11

    -
  • Xtrada 9. Juli 2012, 2:11

    Auch in meinen Augen ein launiger Schnappschuss, den jeder 3.klassige Fotograf auf der Festplatte verschwinden lassen würde. Aber vielleicht auch nur ein neuer Ansatz mit "Masse statt Klasse" Promotion in eigener Sache zu machen. Für den Freundes- und Verwandtenkreis scheint es ja zu reichen. Mir ist es für "Hervorragende Fotografie" zu unterdurchschnittlich.
    contra
  • harry k. 9. Juli 2012, 2:11

    Also sorry, aber mit den Bildern, die der Herr Eventfotograf zuletzt im voting gezeigt hat, disqualifiziert er sich selbst als kompetenter Fotograf (und in diesem Fall die Vorschlagende dazu).
    Nur meine unmaßgebliche Meinung, aber ernst nehmen kann ich persönlich das ganze Gewese um diesen Fotografen nun endgültig nicht mehr.
  • Foto.Lausitz 9. Juli 2012, 2:11

    "Das Glas"
    könnte das Glas nicht den Schärfepunkt haben ?
    e
  • elvisfirewolf 9. Juli 2012, 2:11

    _
  • uhunachdemwaldbrand 9. Juli 2012, 2:11

    +++