Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Das gibts doch gar nicht (Reload 2)



Deine menschliche Umgebung ist es, die das Klima bestimmt.

Mark Twain

Der Weg nach Hause.
Wenn das Wasser kommt.

Stocks:
https://pixabay.com/de/hei%C3%9Fluftballon-luftfahrzeug-ballon-1111358/


https://pixabay.com/de/deutschland-das-hochhaus-gebäude-1033419/

https://pixabay.com/de/felsige-küste-meer-wellen-horizont-2903524/


https://pixabay.com/de/danbo-figuren-liebe-sehnsucht-2668465/

https://pixabay.com/de/möwen-fliegen-freigestellt-moewe-2722093/

Hintergrund und Ruderboot: Frollein Gitte.
Texture: Schwaighofer Horrorstock gekauft
Wenn ich es schaffe reiche ich das Making-off noch nach.

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/eroeffnung-der-128-digiartchallenge-das-gibt-s-doch-nicht---428349/6378371/index2.html#p6378371


Hoffe ich habe nichts vergessen. Sonst bitte kurz dran erinnern.
1. Versuch. Hatte Fehler gefunden die ich so nicht stehen lassen wollte:

Das gibts doch gar nicht
Das gibts doch gar nicht
Stephan Rose


2. Versuch:
Das gibts doch gar nicht ( Reload )
Das gibts doch gar nicht ( Reload )
Stephan Rose


In Absprache mit Dirk Rabe mache ich das jetzt so.
Alle 3 Bilder bleiben drin, damit man die Unterschiede und den Lernstatus sehen kann.
Ich kann mich nur für die berechtigte Kritik den anderen Bildern bedanken. Wird jetzt auch nicht perfekt sein, aber es bleibt die letzte Version.
Für eine 2te oder 3te Idee fehlt mir im Moment die Zeit. Also bleiben alle drei drin.
Hier wurde nochmal die Lichtstimmung verändert, der Schatten ist jetzt eine Spiegelung. Danke noch mal für den Tipp:-) Luisun1

Kommentare 23