Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Das gibt es doch nicht

Menschen zu fotografieren ist für mich immer noch ein ziemlich unbekanntes Terrain . Ich versuche es heute mal, hoffe Eindrücke transportieren zu können.

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 4. Januar 2015, 18:11

    Gut gemacht , Was bitte hat sie so Fasziniert .
    Es ist dir Großartig gelungen ,die überraschten
    Gesichter festzuhalten .
    gruß franz
  • Daniel R. Schmidt 25. Dezember 2012, 19:34

    Tolles Foto, transportiert viel Emotion! :)
  • Eifelpixel 18. Dezember 2012, 8:32

    Sehr gut die erstaunten Blicke eingefangen.
    Einen schönen dritte Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Detlef Knapp 4. Dezember 2012, 21:12

    großartig! das bild spricht bände.
    lg detlef
  • Motivsammler 29. November 2012, 12:11

    Der Gesichtsausdruck spricht Bände. Auf jeden Fall sind die Jungs sehr fasziniert. Sehr gelungen!!!
    LG Frank
  • Mechanic 28. November 2012, 23:44

    War´s diesmal wieder der in der Mitte, oder wer hat die Scheibe zerdeppert !?
    Gefällt mir sehr gut, Dein erster Versuch !
    Gruß, Markus
  • Nobodyelse75 28. November 2012, 21:11

    Die Mimik der Jungs hast Du perfekt eingefangen. Üb nur fleißig weiter!
    Gruß Simone
  • Uli aus NRW 28. November 2012, 21:03

    Da der hinterste den besten Ausdruck drauf hat, den mitnehmen und alles ist Toll
    Uli
  • jrmi62 28. November 2012, 17:43

    Ganz toll hast du die "OHH.... NEIN" Gesichtsausdrücke fotografiert!
    Prima Momentaufnahme!
    Aber ein Goal konnte nicht diese Mimik auslösen, der blonde Junge hat ja den Ball in der Hand. ;)
    LG jrmi
  • Wolfg. Müller 28. November 2012, 15:32

    Toller Schnappschuß. Gelungen. Die Überraschung der "internationalen Jugendfussballgruppe" hast Du super eingefangen.
    Hervorragend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • soap00 28. November 2012, 13:31

    Bin zwar kein Fussballfan aber derjenige im blauen Elliot St. Shirt könnte der Schiri sein für das Spiel Deutschland gegen Brasilien und alle staunen über die Zuschauer oops oder Eltern :-).
    Dein Versuch schaut doch gut aus, finde ich, ich hätte aber eine kleinere Blende genommen, weil dann wäre der Junge im Hintergrund etwas schärfer aber immer noch unscharf... finde würde besser aussehen. Vom Bildschnitt und den Farben top.
    Grüße Mathias
  • Martina S.i.W. 28. November 2012, 13:10



    Toll, das ist Dir wirklich gut gelungen. Das ungläubige Staunen auf den Gesichtern spricht Bände!!

    LG

    Tina
  • Agapy 28. November 2012, 13:07

    Da ist Dir aber eine super Aufnahme in puncto Ausdrucksstärke gelungen. Kinder haben ja noch eine ganz unverfälschte Mimik. Herrlich. Da ist ja wohl etwas nicht so gelaufen, wie erwartet.
    LG Roswitha
  • Bergeule 28. November 2012, 12:52

    wirklich gut getroffen, irgendetwas erzeugt bei den jungen Herren einen WOW - Effekt. Wie im Film.
    lg Sonja
  • Kerstin und Diddi 28. November 2012, 10:45

    Die Aufnahme ist dir ausgezeichnet gelungen.
    Könnte glatt eine Szene aus einem Film sein.
    Gefällt mir.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 800