...Das Gewitter verzieht sich

...Das Gewitter verzieht sich

39.690 68

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

...Das Gewitter verzieht sich

Wie ich schon als Kind gelernt habe, nach jedem Gewitter folgt der Sonnenschein...!
Aus gegebenen Anlass (vielen Dank nochmal an Alle Freunde hier, die mir zur Geburt unseres Sohnes gratuliert haben) möchte ich dieses Foto posten !
Es ist in Dänemark am Strand von Lakolk auf der Insel Röm entstanden !

Wünsche Euch Allen wunderschöne Spätsommertage...

LG Mike

Kommentare 68

  • ALLWO 19. März 2021, 17:47

    Hallo Mike .. hier ziehe ich mit Freude meinen fotografischen Hut ..
    so gut können mir hier das Motiv .. das Lichtspiel und Deine vorzügliche
    Fotografie gefallen - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang .. mit guten
    Wünschen zum leider immer noch schwierigen Thema Corona -
  • Walter Zuber 3. Januar 2021, 16:03

    Hallo Mike,
    Mir gefallen einige deiner Bilder außerordentlich gut.
    Dies hier habe ich fürs Erste ausgewählt, da mich die wenigen Bildelemente in ihrer Komposition beeindrucken. Ich finde, was es besonders macht, ist die Dynamik! Der Blick wird regelrecht von recht  u. a.  über die leicht geschwungene Wasser-Strandkante in die Bildtiefe gezogen oder besser gesagt gesogen. Super! Dann die diversen Strukturen im Wasser , Strand und Himmel( Wolken), sie sind wie das Salz in der Suppe, das macht’s neben natürlich dem Licht.
    Gratulation!
    Gruß
    Walter
  • Dark-Emerald 31. Dezember 2020, 13:49

    Toller Kontrast zwischen warmen und kühlen Tönen. Gut gefallen mir die Muster des Sandes am rechen Rand und das Pendant darüber im Himmel mit den zarten Wolken.
    Schöne Arbeit!
    VG
    Brita
  • Gerhard Jacobs 30. Oktober 2020, 21:04

    Sehr beeindruckend!
  • bubirog 21. Oktober 2020, 23:12

    Das ist voll mein Geschmack, die Weite, das Licht! Klasse! BG Roger
  • elfel 20. Dezember 2019, 0:07

    Tolle Stimmung!
    LG elfel
  • Elke 8. Dezember 2019, 7:06

    In goldenes Licht getaucht. Ein wunderschönes Foto - die Farben und Bildaufbau begeistern. LGE
  • ugraf61 6. November 2019, 19:08

    sehr schöne Lichtstimmung am Meer
    Gruß Uwe
  • nur ein moment 5. November 2019, 23:16

    Ganz starke Aussicht!
    vg . nur ein moment
  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2019, 22:36

    Lach.. das Kind oder das Bild.
    War ein Scherz, denn Dein Bildaufbau und die Lichtstimmung sind Großartig.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/  Toni
  • Paulibär14 18. Oktober 2019, 11:01

    Exzellente Einstellung und Gestaltung mit gut gewählter Perspektive.
    Wünsche schönes Wochenende.
    LG Georg
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 16. Oktober 2019, 16:52

    Und die Stimmung davon bleibt fest gefangen im tollen Foto. LGU
  • Doris Wepfer 15. Oktober 2019, 13:53

    Dann gratuliere ich dir zusätzlich zum Vaterglück und die goldene Stimmung am Strand ist einfach wunderschön. LG Doris
  • Davina02 13. Oktober 2019, 17:27

    Eine wunderbare Stimmung, Licht und Dramatik sind kaum zu übertreffen! Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zur Geburt eureres Sohnes!
    LG Angela
  • métèque 13. Oktober 2019, 9:28

    Ein Traumbild, das begeistert !
    LG nach Berlin
    Hilde