Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Das Getreidefeld -

- Das Getreidefeld -

392 24

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

- Das Getreidefeld -

Habe die Aufnahme ein wenig bearbeitet - farbentsättigt und eine Textur auf Alt darüber gelegt.
Hier zum Vergleich :

Das Original
Das Original
Eva Winter

Kommentare 24

  • Robert Nöltner 10. Juli 2008, 16:02

    Gelungene Bearbeitung
    LG Robby
  • Lemberger 9. Juli 2008, 22:24

    Die Bearbeitung ist interessant- bringt Spannung in das Bild-
    das orginal gefällt uns aber auch ganz gut!
    Das sind eben Ansichtssachen!
    LG Hans und Maria
  • Eva Winter 9. Juli 2008, 21:02

    @ alle - vielen Dank für eure Anmerkungen - natürlich ist diese Bearbeitung nicht jedermanns Geschmack und gerade deshalb habe ich auch die Originalversion eingestellt zum Vergleich. Ich freue mich über jede Anmerkung - ob positiv oder eher negativ - so sollte es wohl auch sein.
    Gruß Eva
  • Dirk Steinis 9. Juli 2008, 20:46

    nö, eine Gegenstimme: Mir gefällt das Natürliche mit dem reifenden Korn und dem blauen Himmel besser. Aber was heißt schon natürlich im Zeitalter unendlicher digitaler Möglichkeiten...
    LG
    Dirk
  • Frank Dro 9. Juli 2008, 20:03

    Sehr schön gesehen und klasse Bea dazu. Die Aufnahme wirkt wie ein uraltes Zeitdokument.
    LG Frank
  • Klaus. Schmitt 9. Juli 2008, 19:17

    Wirkt wie aus den 70-ern ...schon etwas gealtert aber nicht uninteressant.

    LG Klaus
  • Rainer Gerberich 9. Juli 2008, 19:02

    Prima bearbeitet, sehr schön
    VG Rainer
  • Bio Wippermann 9. Juli 2008, 18:20

    Dieses von dir so gut bearbeitete Bild hat eine ganz andere Wirkung auf mich als das Original und ich kann es mir viel länger betrachten. Obwohl das Original auch schön ist, ist dieses doch einiges interessanter. Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Eva Winter 9. Juli 2008, 16:50

    @Simone - jetzt wo du es erwähnst, seh ich es doch auch :-)
  • .Simone H. 9. Juli 2008, 15:58

    Mag die Bea. sehr!
    Glaub ich seh da hinten was pelziges bäriges... ;-))
    LG Simone
  • Marco der Günni 9. Juli 2008, 14:23

    Gefällt mir so wesentlich besser , hat irgendwie mehr Wirkung und mehr persönliche Aussagekraft . Ein gutes Motiv ohnehin , aber so interessanter gestaltet .
  • Kerstin A 9. Juli 2008, 14:15

    Eine starke Bearbeitung ist Dir gelungen.
    Wirklich ganz toll.
    Lg Kerstin
  • KoLa Art 9. Juli 2008, 13:31

    das sieht ja toll aus,sowas möchte ich auch mal fotografieren,bei uns gibt es solche Felder nicht.

    ciao Lara
  • Bärbel7 9. Juli 2008, 13:26

    Eine starke Bearbeitung - sieht klasse aus! Gruß Bärbel
  • LindeA. 9. Juli 2008, 11:50

    Beide Bilder sind schön, kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt...

    LG
    Linde