Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Gesicht . . .

Das Gesicht . . .

702 14

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Das Gesicht . . .

. . . der gemeinen Staubsaugermilbe haben wahrscheinlich viele Zeitgenossen noch nie zu Gesicht
bekommen. Das liegt an ihrer relativen Winzigkeit von nur 0,05 Millimetern. Sie lebt
überwiegend in benutzten Staubsaugertüten und hat im Laufe ihrer kurzen Evolution
staubsaugerähnliche Gliedmaßen und Fühler entwickelt. Ja, ja, so schnell kann die Anpassung im
Tierreich gehen. Wenn sie Hunger verspürt, beginnen ihre Augen rot zu leuchten; dann benötigt sie
wieder den Staub eines mittelgroßen Teppichs. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest – und
lasst den Staubsauger im Schrank.

Kommentare 14

  • Hammehai 29. Mai 2012, 15:45

    Das Gesicht sieht echt aus, und es ergibt zusammen eine herrliche Arbeit.

    LG.Marita
  • Chrislyn 18. April 2012, 13:43

    Ich bin bereits dabei, deine MB-Bilder zu studieren und muss neidlos zugeben: das gehört zum besten auf diesem Spezialgebiet.
    Ich selbst wünschte mir Zeit und Muse, mich einzuarbeiten, um dir ein bisschen Konkurrenz zu bieten - ein bisschen wenigstens.
    Bin sehr angetan und grüße herzlich
    Chris
  • It`s Me 12. April 2012, 12:01

    Sagenhaft gut, Deine Arbeit.Die Geschte läßt mich wieder einmal schmunzeln.

    LG.IM
  • gloria hepke 11. April 2012, 22:42

    für karneval in Rio...ein schmuckstück von maske.
    tolle arbeit.
    lg. gloria
  • Bolfing Lisbeth 11. April 2012, 14:44

    Deine Staubsaugermilbe ist wohl gerade ziemlich hungerig? Ich hätte noch etwas Nahrung für Sie. Ist Dir toll gelungen.
    Gruss Lybo
  • TeresaM 5. April 2012, 22:07

    FANTASTIQUE ***
    J'aime beaucoup ta capacité de création.
  • Werner H. Klee 5. April 2012, 20:52

    Das Ding ist genial.
    Ebenfalls ein frohes Osterfest.
    LG Werner
  • GrafMatula 5. April 2012, 19:34

    Wow! Kommt richtig geil ums eck!
    Gruß von der Bettmilbe
  • Margot D. 5. April 2012, 19:19

    das ist ein wahrer augenschmaus
    wunderschön anzusehen
    danke für die osterwünsche
    auch mein staubsauger bleibt in der kammer
    lg margot
  • roland gruss 5. April 2012, 18:28

    sieht fantastisch aus
    würde ich mir an die wand hängen ;-)
    lg roland
  • Brombeerfink 5. April 2012, 16:24

    Mein Staubsauger ist im Schrank, der Staubbeutel geleert, also so eine Milbe kommt bei mir nicht vor, sie ist nur in Deinem Phantasie-Wunderland anzutreffen, und hier hat sie überdimmensionale Ausmasse. Mit ihren roten, hungrigen Augen schaut sie uns an, streckt ihre staubsaugerähnlichen Gliemaßen gierig nach neuer Kost. Gut, dass Du uns mit Deiner so einzigartigen Kreation gewarnt hast.
    Auch Dir ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest
    mit liebenGrüßen von der Brombeerfink
  • Dora Maucher 5. April 2012, 15:53

    Deine Geschichten unter deinen Bildern lese ich immer wieder sooo gerne!
    Also das Bild ist oberspitze!
    Und die Geschichte: einmalig!
    LG Dora
  • Beeri Rolf 5. April 2012, 14:33

    Eine fantastische Idee mit Schmunzelfaktor, hervorragend umgesetzt. Deinem Rat werde ich gerne folgen.;-)
    LG Rolf
  • Inge Striedinger 5. April 2012, 13:58

    Super, was du mit dem Zoom von Mandelbulb entdeckt hast! Tolle Arbeit und Story!
    LG Inge