Zurück zur Liste
Das Gesicht in der Menge II

Das Gesicht in der Menge II

1.306 3

Ka Ho


kostenloses Benutzerkonto, Edendorf

Das Gesicht in der Menge II

Tagträume, erholen vom Moment.
Manchmal erinnert das Leben an eine schnurgerade Autobahn weil man nicht weit genug sehen kann.
Aber wie die vielen Kurven und Kapriolen uns auch fordern, es findet sich immer ein Rastplatz zum Nachdenken ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Die Perlen meiner Fototour auf dem Strassenfest zum Weltkindertag in Uelzen (18. September 2009).

Das Gesicht in der Menge I
Das Gesicht in der Menge I
Ka Ho

Das Gesicht in der Menge III
Das Gesicht in der Menge III
Ka Ho

Das Gesicht in der Menge IV
Das Gesicht in der Menge IV
Ka Ho

Das Gesicht in der Menge V
Das Gesicht in der Menge V
Ka Ho

Kommentare 3

  • Dieter Geßler 2. Februar 2010, 18:57

    sehr starke Präsentation,
    die ganze Serie vom Feinsten
    VG Dieter
  • Petra Schuh 26. Oktober 2009, 16:54

    Klasse - die Lok auf der Backe und die Holzschienen auf der Straße... ;-)))
    Feines Street, mit viel Humor umgesetzt.
    LG, Petra
  • Rheinhexe 22. September 2009, 11:54

    So Gesichter in der Menge zu fotografieren schwebt mir auch immer schon vor. Habe mich bisher bloss nicht getrau:-)

    Diese Kombination hier find ich sehr gelungen.

    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz