Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln."

"Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln."

574 2

jeannine18


Free Mitglied, berlin

Kommentare 2

  • Sylvia D. 11. November 2010, 10:47

    Eine fesselnde Einheit aus Bild und Worten.
    lg
    Sylvia
  • Thom@s Jüngling 10. November 2010, 21:37

    Wow, das gefällt mir sehr! Vor allem die Strukturen von gebrochenem Glas und bröckelndem Mauerwerk als Kontrast zur zarten Erscheinung der jungen Frau haben auf mich eine starke Wirkung. Ich finde vor allem aber auch diesen Blick genial, der doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten bietet. Das Bild regt zusammen mit dem Titel auf jeden Fall zum Nachdenken an, da man versucht, den Zusammenhang zwischen beiden zu ergründen.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz