1.031 4

PSC


kostenloses Benutzerkonto, Bad Nauheim

das Gerippte

...so nennt man das runde Gebäude in der Mitte (hat Ähnlichkeit mit nem Äppelwoi - Glas)

Kommentare 4

  • B.Sieg 21. Dezember 2007, 19:38

    Sehr schöne Farben und guter Bildaufbau.
    Gruß Björn
  • Claudia Feiertag 21. Dezember 2007, 12:16

    Hi Peter,
    kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: tolles Bild!!! Strahlende, klare Farben, perfekte Schärfe, super Bildaufbau, passender Rahmen.... Ich finde, die Wolken sind das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Gisela Kienmoser 21. Dezember 2007, 9:45

    Guter Nachtschuss und interessante Stadt Ansicht. Wie eine Postkarte , ich liebe die leuchtenden Farben die sich im Wasser spiegeln.Gruß,Gisela
  • Sandra Schumann (Potsdam) 21. Dezember 2007, 8:21

    Superschönes Foto! Der Rahmen ist mehr als passend gewählt!!!

    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner psc
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz