Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das geöffnete Fenster

Das geöffnete Fenster

199 7

Dieter Mach


Complete Mitglied

Das geöffnete Fenster

stört hier zwar ein wenig, es zu schließen wäre aber zu aufwändig gewesen.

Kommentare 7

  • Li-Lo 14. Februar 2015, 18:24

    Hallo Dieter,
    Du bist ganz pfiffig, Dein Titel hätte auch die Frage zum Suchbild sein können, aber nein, Du hast es ohne Fragezeichen dazu gemacht, dass jeder möglichst sucht und so zufälligerweise genau hinschaut, was Du zeigen willst, witzig! Ohne Frage, toll, Dein Foto!!!
    Gruß Lilo
  • ALLWO 8. Januar 2015, 17:04

    Nein .. ist es ein sehr schönes Detail in Deinem
    tollem Foto .. meint der Wolfgang
  • Pixel Bernd 12. Oktober 2014, 22:05

    Einfach genial und super ausgerichtet.
    Eine excellente Arbeit.
    Lg Bernd
  • Horst Setzer 12. Oktober 2014, 19:43

    das muss man erst mal finden. Sehr gut die Spiegelungen in der Fassade. Dazu das offene Fenster als Highlight. Sehr gut. Gruß
  • tommY s. 12. Oktober 2014, 19:21

    +
  • ConnieBu 12. Oktober 2014, 18:47

    Schlichtweg unverschämt von der Person, die dieses Fenster geöffnet hat. Gut, dass in der gespiegelten Fassade nicht gerade die Fensterputzer zugange waren. Na ja ... Balkone hats zwar diesmal keine - aber dein Foto hier ist super.
    LG
    Connie
  • Jürgen Divina 12. Oktober 2014, 17:25

    Das ist doch völlig ok, aber ohne viel Aufwand wäre es weg gewesen, wenn es so hätte sein sollen.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 82.0 mm
ISO 110