Peter H. Braun


Premium (Complete), Freiburg im Breisgau

Das genaue Hinschauen (#2)

Unterwegs in Bregenz,
Kunsthaus, Titel einer Ausstellung von Miriam Cahn,
https://www.kunsthaus-bregenz.at/ausstellungen/archiv/miriam-cahn/

Kommentare 6

  • Robert Nöltner 19. Juli 2019, 11:00

    Mit den Füßen erleben, ohne es mit Füßen zu treten
    LG Robby
  • Daniel 19 16. Juli 2019, 11:44

    Eine solche Ausstellung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, man müsste das selber erleben um die Wirkung zu erfahren. LG Daniel
  • Caroluspiel 16. Juli 2019, 10:50

    eine ungewöhnliche Art der Präsentation, so kann man Kunst abschreiten. Beeindruckend von Dir gezeigt. ***

    ciao Philipp
  • Ulrike Purz 15. Juli 2019, 22:30

    Danke für die Einladung zum Hinsehen, mit dieser Darstellung sehr gelungen.
    VG Ulrike
  • philophil 15. Juli 2019, 20:39

    Hallo Peter, ich meine Ähnlichkeiten mit dem Schrei zu erkennen. Das Bild habe ich vor kurzem im Edvard Munch Museum in Oslo gesehen.
  • Ursula Zürcher 15. Juli 2019, 18:09

    Kunst, die man sich erlaufen muss. Sehr guter Bildschnitt, der die Intention der Künstlerin betont!
    Liebe Grüsse, Ursi