Zurück zur Liste
Das geliebte Stadion

Das geliebte Stadion

1.415 8

Alexander P..


kostenloses Benutzerkonto

Das geliebte Stadion

Die AOL-Arena des HSV kurz vor Anpfiff der UEFA-Cup Partie Hamburger SV - FC Thun am 23.02.1006 (Endstand 2:0).
Da haben die Hamburger doch ein echt schönes Stadion gezaubert, oder etwa nicht?
Canon 350D mit Canon 17-85 IS USM @ 17mm
F/4, 1/10s, ISO 100

Kommentare 8

  • Fotoheld 29. Dezember 2009, 20:18

    Prima Bild,
    Königsblau for ever (Schalke 04)
    viel Glück den HSV
  • Andreas Konrad 24. Juni 2006, 0:36

    Klasse!
  • Alexander P.. 21. Juni 2006, 13:43

    @Ela: schon klar ;-))
  • Ela Ge 21. Juni 2006, 12:35

    aja, verzeih ....... das sind dann die so 'gscheiten' hinweise, wenn man die gegebenheiten nicht kennt ;-))
  • Alexander P.. 21. Juni 2006, 12:27

    Erstmal danke an alle!
    @Andreas: stimmt, werde ich beim nächsten Mal machen!
    @Nico: Ja OK, es waren etwa noch 1 1/2 Stunden (oder mehr?) bis es los ging ;-)
    @Andy: Das Leben kam später noch nach...
    @Ela: Hätte ich auch gerne, stand aber schon fast verschmolzen mit dem Mauerwerk so weit rechts, wie es ging ;-))
  • Ela Ge 20. Juni 2006, 21:01

    ich hätte mich bei diesem sehr symmetrischen motiv wirklich in verlängerung der mittellinie gestellt.
    ela
  • Nico Hamburg 20. Juni 2006, 20:24

    kurz vor anpfiff ist gut ;)
    das bild gefällt mir, da ich jeden 2. samstag selber dort bin ;) am coolsten wirkt es, wenn nachts nur die blaue innenbleuchtung an ist. ich find dein bild aber gut!

    vg, nico
  • Andreas-Joachim Lins 20. Juni 2006, 20:16

    Schöne Farbe und interessante Aufnahmeposition. Einzig die 17 mm Verzeichnung des Objektivs hätte ich noch mit PTLens korrigiert.

    Gut gesehen - gefällt mir ! LG Andreas