Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 3

psko


Pro Mitglied, Moers

Das Geleucht_01

Jetzt habe ich das Geleucht auch mal abgelichtet

Kommentare 3

  • Headey 4. November 2013, 18:26

    Für noch nicht mal aus dem Auto steigen ein klasse Ergebnis! Und mit ISO 100 ist auch kein Rauschen in Sicht ;-) Man könnte annehmen, Du bist gestern Abend etxra noch mal los?! War auch so, oder?! :-)) Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG, Diana
  • psko 4. November 2013, 11:37

    Nicht ganz richtig, ich bin bis 2 m neben der Kamera mit dem Auto gefahren.
    Ich habe das Geleucht von Unten mit einem Tele aufgenommen. :-)

    Gruß
    Paul
  • KaLi-Knipser 3. November 2013, 22:10

    Bist Du jetzt doch mal die 1000 m im Dunkeln gegangen. Dann noch bergauf, die Kamera ein- und ausgerichtet und den Auslöser gedrückt. Ergebnis, eine klasse Foto.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 200.0 mm
ISO 100