Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Geleucht zum x-ten Male

Das Geleucht zum x-ten Male

300 6

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Das Geleucht zum x-ten Male

und beim nächsten Mal mit Beleuchtung ;- ))

Kommentare 6

  • jonasine 17. November 2012, 8:15

    Pfützenbilder sind was Schönes!
    Viele Grüße - Jonasine
  • raimund paris 16. November 2012, 8:45

    Eine klasse Idee, die Du
    sehr gut umgesetzt hast.
    Ich hatte das Bild in der kleinen Vorschau gar
    nicht richtig erkannt.
    Gut, dass ich es geöffnet habe.
    Ich kenne diese Location gar nicht,

    viele Grüße, Raimund
  • Christian Lages 13. November 2012, 21:16

    Gut gesehen und schön umgesetzt !
  • scubaluna 13. November 2012, 20:29

    Mal ab und zu etwas auf den Kopf stelle tut gut. Hier passt es und ich bin schon gespannt auf das Geleuchte mit Licht.

    Grüsse scubaluna
  • Dirk Adolphs 13. November 2012, 10:20

    Schön gemacht auch ohne Beleuchtung!
    VG Dirk
  • Georg Barsch 12. November 2012, 23:02

    Die Idee ist ja gut, aber wenn ich mich auf den Kopf stelle gefällt mir das Bild viel besser. :-))
    LG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.0 mm
ISO 200