Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.339 3

Ruhrpottjunge1902


Free Mitglied, Duisburg

Das Geleucht

Das Geleucht steht im Moerser Norden auf der Halde Rheinpreussen von der aus man einen super Ausblick auf das Ruhrgebiet hat .

Kommentare 3

  • Abbasichadat 8. Oktober 2015, 17:47

    Ein immer wieder gerne genommenes Motiv.
    ----------
    Zum Foto ist alles gesagt.
    LG Dieter
  • Ruhrpottjunge1902 15. April 2015, 22:42

    danke für die anregung werds nächste woche löschen und neu hochladen da ja mein Pro account noch nicht frei geschaltet ist
  • Volker Wehres 15. April 2015, 9:25

    technisch gute Aufnahme, ich würde es auch gerade ausrichten und nicht so mittig darstellen. Ich war auch dort, bin aber allein nicht auf die Halde gegangen, da dort Typen auf dem letzten Teil der Strasse rumstanden, die mir Angst machten....
    Schade eigentlich...!
    LG
    Volker