Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Geleucht - Moers

Das Geleucht - Moers

2.012 12

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Das Geleucht - Moers

Landmarke - Halde Rheinpreussen - Ruhrgebiet - RVR - Otto Piene

Kommentare 12

  • Petra Degner 27. Februar 2011, 18:41

    Immer wieder ein beliebtes Motiv die Grubenlampe, mir gefällt es ausgesprochen gut mit der Spiegelung. Top Bild-Qualität. LG Petra
  • Hermann2010 28. November 2010, 7:07

    Einfach nur genial....
  • Adam D. 27. November 2010, 15:03

    Sauber abgelichtet und dann noch mit der Spiegelung im Vordegrund.
    Ein tolles Bild - gratuliere.
    LG Adam
  • Dirk Leismann 25. November 2010, 13:22

    Sehr gut gemacht, André. Die Belichtung ist bestens, ebenso der Bildaufbau. Kompliment!

    Gruß,
    Dirk
  • Christopher Nolte 24. November 2010, 22:39

    Wirklich ein Standardmotiv, aber jeder Fotograf zeigts anders. Am Geleucht kann ich mich eh nicht sattsehen. Hier gefällt mir der Himmel und ganz besonders die Spiegelung. Wunderbar

    VG
    Christopher
  • Digipit27 24. November 2010, 20:16

    Hey André, die kippt ja mehr als meine. Spaß beiseite, ich finde sie weder langweilig, noch stört mich die häufige Ablichtung. Klasse Aufnahme mit guter Spiegelung.
    Gruß Peter
    Das Geleucht
    Das Geleucht
    Digipit27
  • Joel Bauer 24. November 2010, 9:54

    Farblich sehr schön, scharf und mit der Pfütze gar nicht langweilig!
  • BagPacker 24. November 2010, 6:37

    Man man Fishing for Compliments is bei mir aber auch schon subtiler angekommen....
    Also dann...wie konntest du bei absolut miesem Wetter und dem damit verbunden flauen Himmel dieses äußerst fablose total weichgezeichnete Ketchupflasche ablichten...ich glaub ich werd nicht mehr....aber jedem das seine.....*ironie aus*

    schön abgelichtetes Geleucht...
    Grüsse
    Björn
  • Andr. Becker 23. November 2010, 23:31

    Mir gefällt das Bild. Die Farben sind beeindruckend.
  • André Thissen 23. November 2010, 21:25

    @Thomas: Weiss auch nicht was mich da geritten hat ;-)
    @Axel: Dann wäre es doch nicht mehr so schön langweilig ;-)
  • Axel Pries 23. November 2010, 21:24

    Hmmm... ein wunderschönes Bild. Tolle Farben mit guter Belichtung eingefangen. Nur der Bildschnitt - irgendwie langweilg. Gibt's das auch als Querformat?
    LG
    Axel
  • Thomas Rense 23. November 2010, 21:23

    jau wirklich, dass solche Uploads überhaupt noch zulässig sind...
    Und dann auch noch wenige 0,x° schief, was hast du dir nur dabei gedacht?