Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 1

Martin Weyer


Free Mitglied, Hamminkeln

"Das Geleucht"

Dieses Bild habe ich auf meiner ersten nächtlichen Fototour mit der ALpha 77 gemacht.
Das Geleucht ist eine Landmarke, welche auf der Halde Rheinpreussen in Moers aufgebaut worden ist. Die Laterne hat eine Höhe von 30 Metern.

Ich freue mich auf Reaktionen, Kritik jeglicher Art und Lob.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 2.8
Belichtungszeit 28
Brennweite 18.0 mm
ISO 100