Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.582 10

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Das Geleucht III

Hab mir anlässlich der nahenden Ausstellung über Otto Piene in der cubus-kunsthalle in Duisburg, nochmal eine weitere Version seines Werkes *Das Geleucht* vorgenommen.
Die Ausstellung ist auch FC-Technisch ganz interessant, da von so einigen FC´lern Bilder zusehen sein werden.
Diese neueste Variante allerdings nicht ;-)))
http://www.cubus-kunsthalle.de/

Kommentare 10

  • Jens Haun 19. April 2008, 17:35

    Hallo André. Super Aufnahme. Inzwischen gibt es ja so einige Versionen zu sehen in der fc.
    Mir gefallen Version mit blau als Kontrast zur roten Lampe am besten.
    Die Ausstellung scheint so eine Art "fc-usertreffen" zu werden. Freu mich schon, die anderen mal "live" kennen zu lernen.
    An dieser Stelle auch noch eine Version aus meinem Fundus:
    Das Geleucht (4)
    Das Geleucht (4)
    Jens Haun
  • André Thissen 16. April 2008, 19:29

    @all: Danke.
    @Mario: Ist ja irgendwie sowas ähnliches ;-)
    @Peter: Mit 2 Bildchen werd ich dort auch beteiligt sein.
    Gruss André
  • Helga Niekammer 15. April 2008, 12:30

    S T A R K E Inszenierng. Tolle Farben und Licht. LG Helga
  • Stefan Junger 15. April 2008, 8:32

    Dann liefere ich auch noch ein paar Daten zur Ausstellung :)


    Der Himmel gefällt mir in deiner Aufnahme auch sehr gut. Das macht die Szene interessant. Die rote Ausleuchtung spiegelt auch schön im Boden wieder.

  • ruhrfotograf 14. April 2008, 22:12

    sehr gut
  • Erich Küpers 14. April 2008, 22:10

    Coole Aufnahme, einfach klasse Farben und Motiv.
    G Erich
  • LorenzFolkerts Photographie 14. April 2008, 21:58

    Das ist fantastisch gemacht, gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Lorenz
  • Peter Sonka 14. April 2008, 21:49

    Der Himmel ist hier gewaltig und das Geleucht riesig.
    Bekommt man Deine Aufnahmen in der Kunsthalle auch zu sehen? ;-)
    Gruß
    Peter
  • ....Hias 14. April 2008, 21:44

    Hammer... Die Farben sind ja echt der Burner...
    Klasse Arbeit...

    lg hias
  • R.Sliwi 14. April 2008, 20:40

    eine herrlich Aufnahme, wunderschön ins Bild gesetzt.
    leider habe ich es noch nicht dort hin geschaft, kommt aber noch ;-)
    Glückauf Reiner