4.394 9

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Das Geleucht

Hier mal wieder eines meiner älteren Nachtaufnahmen. Das Geleucht auf der Halde Rheinpreussen in Moers. Das Umfeld um die überdimensionale Grubenlampe hat sich inzwischen etwas verändert. Aber ich hoffe, das Foto gefällt Euch trotzdem.

Kommentare 8

  • Frank Kleibold 1. Januar 2011, 17:52

    Eine wunderschöne Lichtstimmung. Da stört es auch nicht, dass es ein klein wenig nach links kippt ;-))
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Frank
  • 2285B 1. Januar 2011, 15:27

    Gut so!

    Gruß, Oli
  • ritayy 5. Dezember 2010, 13:38

    Traumhaft schön ! VG Rita
  • GGl. 26. November 2010, 18:14

    Eine sehr schöne Lichtstimmung;
    hast Du perfekt festgehalten.
    Top!!!
    LG Gisela
  • BagPacker 22. November 2010, 8:14

    Starke Nachtarbeit...gefällt ausgesprochen gut...die fehlt noch in meiner Sammlung ;-)
  • Julien P. 6. November 2010, 17:04

    Hi,

    sieht sehr gut aus tolle Mischugn aus dem Blau des Himmel und dem starken rot!

    Viele Grüße Julien
  • André Thissen 4. Oktober 2010, 21:59

    Lichttechnisch ok, kippt aber irgendwie leicht nach links.
    Versuch doch beim nächsten Besuch da oben mal nen Versuch bei dem das Teil nicht genau mittig steht.
    Nur mal so als Idee ;-)
    Gruss André
  • Dirk Kleisa 1. Oktober 2010, 15:14

    Klasse, dass ist aber eine sehr zarte Aufnahme vom "Geleucht"!
    LG
    Dirk