Das geht auf keine Kunsthaut

Das geht auf keine Kunsthaut

824 4

hgnow


kostenloses Benutzerkonto, belichtet

Das geht auf keine Kunsthaut

Kunsthaut. ein schönes Wort. Mich hat die Kunst noch nie (ver)haut. Dachte zuerst das wär das Fenster einer Galerie, was sich bei näherer Betrachtung als Fehler rausstellte...

Kommentare 4

  • hgnow 23. Mai 2007, 12:58

    nö, aber nachdem kein anderer zu raten scheint: das ist ein geschäft wo lampen verkauft und repariert werden. und scheinbar gibts mit kunsthaut bespannte lampenschirme...
  • Vera Boldt 23. Mai 2007, 12:37

    Werbung für einen Chirurgen?
    Mit Kunsthaut verbinde ich sowas wie Plastik, aber nix mit Kunst;-)
    LGVera
  • hgnow 30. April 2007, 8:35

    achso, das hab ich vergessen dazuzuschreiben: RATET MAL!
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 29. April 2007, 18:10

    *lach* so wie "gas weg, kinder!" => "kunst haut!"
    oder ist kunsthaut ne dünne haut? oder ein dickes fell? ist es die leuchtreklame eines kürschers? oder...
    was war es denn? oder willst du uns erst raten lassen? jedenfalls wirkt der humor in der tat durch die kombination von bild und deinem text, besonders dem titel!