Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 8

  • Sabine-H. 5. November 2011, 16:17

    Ich finde, beide Varianten haben was, könnte mich jetzt nicht entscheiden. Das Licht kommt auf dem s/w ebenso zur Geltung. Beides sind einfach schöne Aufnahmen.
    LG Sabine
  • Gérald SCHMITT 5. November 2011, 14:37

    Splendide, j'aime beaucoup les deux versions avec un petit + pour celle-ci, bravo !
    Amitiés
  • Karin und Axel Beck 2. November 2011, 9:37

    Herrlich dieser Blick auf die Rems.. du ich Farben sehr mag, gefällt mir diese Version viel besser.
    LG
    Axel
  • Donna Rosa 1. November 2011, 17:49

    Gefällt mir Dein Stimmungsbild!
    Gruss Rosa
  • Rolf Pessel 1. November 2011, 12:24

    wunderschöne Herbststimmung
    LG Rolf
  • roro ro 1. November 2011, 11:50

    Farbe passt da schon, wenngleich auch die sw-Variante Ihrern Reiz hat. Wir sollten dem Herbst die schönen Farben nicht nehmen, sondern uns daran erfreuen. Sehr schön.
    lg, roland
  • Siegfried Duerschlag 1. November 2011, 11:07

    Mir gefällt s/w besser.
    Du hast das wirklich toll eingefangen.
    Hier paßt alles.
    LG Siegfried
  • SINA 1. November 2011, 10:29

    ....sehr fein das Licht die Stimmung und
    die Auswahl zwischen S/W und Farbe
    ich finde Beide auf ihre Art
    SCHÖN!!!!!
    (am Bärensee?)
    lg.Kristine