Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Gefühl ein Fremdes Kind in Deutschland zu sein ist die Einsamkeit

Das Gefühl ein Fremdes Kind in Deutschland zu sein ist die Einsamkeit

493 4

Kommentare 4

  • Christof alias wiesel 10. Februar 2014, 16:04

    Ganz egal wo ein Kind ist, Allah (rabbana wal lakal hamd) wird immer da sein und seine schützenden Hände darüber legen!
  • Ahmet4592 29. Oktober 2012, 23:42

    Hallo . Mein Deutsch Sprache ist nicht so perfeckt. Du hattes recht. Aber diese meinung für KİNDERWELT.. Nie ganz allein. Aber .......
  • Manfred Altgott 29. Oktober 2012, 22:31

    Hallo Ahmet,
    Wenn dieses Kind in dem fremden Land, noch Vater und Mutter hat, wird es nie ganz einsam sein,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Ahmet4592 17. Oktober 2012, 22:28

    Ein fremdes Kind in Deutschland zu sein, heißt Einsamkeit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz