Zurück zur Liste
das ganze Krokodil

das ganze Krokodil

9.410 12

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

das ganze Krokodil

und so sieht dann das ganze Krokodil in voller Lebensgröße aus. Es macht grad sein Maul weit auf als wollte es die 4 alten Fotografen, die wahrlich eine "fette Beute" gewesen wären, verschlingen :-)!

Kommentare 12

  • Simbelmyne 2. März 2022, 11:27

    in diesem falle kann ich mich über das gestrüpp im VG eigentlich nicht beklagen, es wirkt auf mich gut durch seine farbe, die durch die laufschiene wieder aufgenommen wird, ist scharf und die einzelnen stängel sind so schmal, dass sie sich ganz gut als vordergrund einfügen... finde es kompositorisch gut, dass du es belassen hast.
  • KieferHL 21. Februar 2022, 18:47

    Ganz vorzügliche LZB Bernd! Wunderbar wie die Spiegelung das Krokodil-Maul ergibt!
    Farben, Schärfe und Bildaufbau, alles 1a! Top!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Lady Durchblick 21. Februar 2022, 16:39

    wieso nur 4.... ich war doch auch dabei.... und alt.... das werd ich nun mal überlesen... :-)
    klasse Nachtaufnahme.... mit toller Spiegelung
    LG Ingrid
    • gnibbel 21. Februar 2022, 16:46

      oh sorry, da fehlt ja leider ein Teil vom Text. Ich muss den aus Versehen gelöscht haben. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mit den 4 alten Fotografen habe ich dich natürlich bewusst ausgeschlossen. Die Erklärung fehlt jetzt leider.
      Vielen Dank und GLG Bernd
    • Lady Durchblick 21. Februar 2022, 16:50

      dann ists ja gut..... :-)
      LG Ingrid
  • Blula 20. Februar 2022, 23:05

    Hilfe, das ist ja ein dolles Ding !!!
    Hier bekommt man ja Angst ;-))
    Frage: Wer waren denn die vier   a l t e n  Fotografen ???
    LG Ursula
  • Jolifanto1960 20. Februar 2022, 21:38

    Stark, hattest keine Motorsense dabei?
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • 19king40 20. Februar 2022, 17:47

    SAuber abgelichtet/gezeigt.
    LG Manni
  • BeSd 20. Februar 2022, 17:16

    Prima !
    Der Klassiker aus
    dem LaPaDu -
    klasse gezeigt.
    Gruß
    Bernd
  • xylife87 20. Februar 2022, 16:17

    Immer wieder ein schönes Motiv aus dem LPN.
    Danke fürs Zeigen
  • Anne Berger 20. Februar 2022, 16:03

    Genau das war mein erster Eindruck.:-)) Aber das hat es wohl dann doch nicht getan! Auch sehr gut! 
    Nächstes Mal eine Gartenschere mitnehmen bitte! :-)
    LG Anne