Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das freundliche Pferd

Das freundliche Pferd

352 0

Das freundliche Pferd

Eigentlich hab ich keinen sonderlich guten Draht zu Pferden. Genauer gesagt mag ich sie nicht wirklich. Aber dieses Pferd ist echt mein Freund geworden. Bereits vorher hab ich mir gedacht, dass es bestimmt toll aussieht, wenn ich vor dem Sonnenaufgang ein Pferd stehen habe. Ja, und was macht es? Es stellt sich tatsächlich dahin und hat sogar immer exakt das gemacht, was ich wollte - warum auch immer. :D
Nun gut... Das zum Pferd. Mit dem Foto selber bin ich noch nicht ganz zufrieden. Es ist ein manuell zusammengefügtes HDR. Eigentlich wollte ich einen sehr schön kräftigen Himmel und ein schön belichtetes Pferd. Nun gut, hab ich nicht hinbekommen... Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Bearbeitungstips?

Über Kritik/Verbesserungsvorschläge/Lob etc. freue ich mich natürlich sehr.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 36.0 mm
ISO 320