Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Frettchen ...

Das Frettchen ...

1.372 2

Oliver Gottlob


Free Mitglied, Lippetal

Das Frettchen ...

engl. Ferret ist die Bezeichnung dieses kleinen Autos:

Schnell - klein - wendig - das sind die herausragenden Eigenschaften dieses kleinen gepanzerten Aufklärungsfahrzeug.

Baujahr: 1951 - Gewicht: ca. 3,5 - 4 Tonnen - Motor: Rollce Royce B60, 4.2l, 129PS - Bewaffnung: MG 7,62mm (hier natürlich nicht) - Wattiefe: ca. 90cm - Höchstgeschwindigkeit: 93 Km/h - Panzerung: bis Cal. .50BMG

Kommentare 2

  • Froschmann Rehlein 21. April 2006, 16:51

    Was für ein wunderbares englisches "Auto", wen interessiert da noch die Qualität des Fotos :-)
  • Oliver Gottlob 30. März 2005, 16:34

    Hi,

    Es ist das best Foto aus der Bewegung das ich habe.

    Leider fehlt mir immer noch ein sehr Lichtstarkes Objektiv im Weitwinkelbereich. Es ist halt schlechtes Wetter gewesen, erst gegen Abend lief der Motor wieder und das ist ein "Probefahrt".

    Wenn das Wägelchen mal wieder richtig repariert ist gibts sicherlich noch mehr Fotos auch bei mehr Licht.

    bye Oli